logocontent

Trail Marathon

05.10.2015

Top Ergebnisse für das CH-Alpha® SPORT Team

(dh) 1.500 Läufer stellten sich am 4. Oktober 2015 beim GELITA Trail-Marathon extremen Herausforderungen. Erstmalig war CH-Alpha SPORT mit eigenem Team vertreten, das sich den Sieg im Himmelsleiter-Trail und zahlreiche vordere Platzierungen erkämpfte.

Die Herren des CH-Alpha SPORT Teams platzierten sich alle auf den vorderen Plätzen

Der GELITA Trail Marathon wurde bereits zum 3. Mal unter dem Motto „Herrlich, Höher, Härter“ durchgeführt. Der anhaltende Dauerregen, der das Geläuf an vielen Stellen unsicher machte, stellte die Läufer in diesem Jahr vor eine zusätzliche Herausforderung. Dennoch gelang es den Athleten des CH-Alpha SPORT Teams, sich im Team-Marathon an zweiter Stelle zu platzieren. Dr. Jutta Hugenberg sicherte sich mit CH-Alpha SPORT den Sieg in der Damen-Wertung des Himmlesleiter-Trails in einer Zeit von 00:49:57. In der Herren-Wertung erreichten alle Team-Mitglieder einen der vorderen Plätze. 

CH-Alpha SPORT gratuliert seinen Athleten und freut sich über die herausragenden Ergebnisse.

Quelle: QUIRIS
Foto: QUIRIS

Erfahren Sie mehr zu CH-Alpha SPORT!