logocontent

Regeneration

13.05.2015

Muskelkater & Co. – Schlaf beeinflusst das Schmerzempfinden

(hs) Eine aktuelle norwegische Studie zeigt, dass eine gesunde Schlafphase Auswirkungen auf das Schmerzempfinden haben kann. Wer nicht gut schläft, aber Muskelkater und Verspannungen schnell loswerden möchte, kann die Regenerationsphase mit CH-Alpha SPORT deutlich unterstützen.

Auf ausreichend Entspannung und Regeneration sollte nach körperlicher Aktivität unbedingt geachtet werden /

Regenerationsphasen sind nach sportlicher Aktivität zwingend erforderlich. Besonders ein erholsamer Schlaf bringt oft neue Kraft für das nächste Workout. Doch auch Kieselsäure, Magnesium, Zink und Vitamin C unterstützen den Körper dabei, sich zu erholen und das nächste Training zum Erfolg werden zu lassen. In Kombination mit den in CH-Alpha SPORT enthaltenen kurzkettigen Kollagen-Peptiden gelingt die Regeneration – auch wenn es mit dem gesunden Schlaf mal nicht klappt. 

Quelle: aponet.de
Foto: Fotolia/Westend61

Erfahren Sie mehr zu den Inhaltsstoffen von CH-Alpha Sport!