logocontent

Sponsoring

26.06.2015

Kanute Hannes Aigner setzt auf CH-Alpha SPORT

(dh) Der Augsburger Slalomkanute, Bronzemedaillen-Gewinner der Olympischen Spielen in London 2012, Teamweltmeister 2010 und 2011 sowie amtierende Europameister in der Teamwertung, wird ab sofort exklusiv von CH-Alpha SPORT unterstützt.

CH-Alpha SPORT unterstützt Hannes Aigner auf dem Weg zur WM 2015

Motiviert von seinen Eltern, begann Hannes Aigner 1997 im Alter von acht Jahren beim Augsburger Kajak Verein mit dem Kanusport. Der 1,83 Meter große und 80 kg schwere Sportsoldat und Student liebt diesen Sport, weil er alles in sich trage: Kraft, Koordination, Technik, Athletik, mentale Stärke, so der Augsburger. Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft im September 2015 wird Hannes Aigner exklusiv von CH-Alpha SPORT begleitet.

Hannes Aigner über CH-Alpha SPORT:
„Das Trink-Kollagen CH-Alpha SPORT mit Magnesium und Kieselsäure, ist für mich der perfekte Partner im Training und Wettkampf. So bin ich der körperlichen Belastung gewachsen und kann meinen Zielen einen entscheidenden Schritt näher kommen.“

Mehr Informationen zu CH-Alpha SPORT und Hannes Aigner https://www.facebook.com/chalphasport

Quelle: QUIRIS
Foto: teamkanuslalom.de

Erfahren Sie mehr zum neuen Tri-Komplex!