logocontent

Hannes Aigner

30.11.2015

Entscheidender Schritt Richtung Olympia mit CH-Alpha SPORT

(dh) Am vergangenen Samstag war Hannes Aigner im Kajak-Einer Deutschland bei den vorolympischen Testwettkämpfen in Rio de Janeiro vertreten. Er setzte sich in der Eliminierungsrunde durch. Der Olympiadritte von London besiegte den Briten Joseph Clarke und den Italiener Giovanni de Gennaro mit einem fehlerfreien Lauf in 90,40 Sekunden.

CH-Alpha SPORT unterstützt Hannes Aigner auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Wir sind stolz, dass Hannes Aigner in seiner intensiven Vorbereitung auf die Unterstützung von CH-Alpha SPORT setzte. „Das Trink-Kollagen CH-Alpha SPORT mit Magnesium und Kieselsäure ist für mich die optimale Vorbereitung für Training und Wettkampf. So bin ich der körperlichen Belastung gewachsen und meinem Ziel einer weiteren olympischen Medaille einen entscheidenden Schritt näher.“

Mehr Informationen zu CH-Alpha SPORT und Hannes Aigner https://www.facebook.com/chalphasport

Quelle: teamkanuslalom.de
Foto: Aigner

Erfahren Sie mehr zum neuen Tri-Komplex!