logocontent

Leistungssteigerung

21.10.2015

CH-Alpha SPORT überzeugt Extrem-Sportler

(dh) Seit der Vorbereitung auf den Gelita Trail-Marathon ist Extrem-Sportler Timo Schuster Verwender von CH-Alpha SPORT (Monatspackung, 30 Trinkampullen). Nach zweimonatiger Einnahme ist Timo Schuster im Wettkampf deutlich leistungsfähiger.

Foto: v.l.. Timo Schuster, Veranstalter Limes Run, Christian Kreuzer

Maximal zehn Grad Lufttemperatur, acht Grad kaltes Wasser und viel zäher Schlamm – das ist der Hindernis-Lauf „Limes Run“. Dieser extremen Herausforderung stellte sich Timo Schuster am vergangenen Wochenende. Nach der Einnahme des Trink-Kollagens zieht der Extremsportler ein positives Fazit: „Das für mich Positivste ist, dass ich zum Ende der Strecke keine Krämpfe, sondern nur ein leichtes Ziehen und Zwicken in den Beinen spürte, und das obwohl nur ca. 8 bis 10 Grad Außentemperatur herrschten und es ein sehr wasserlastiger Lauf war“. CH-Alpha SPORT Trinkampullen unterstützen die Gelenke auch bei extremen Herausforderungen optimal – für mehr Leistung und eine schnellere Regeneration.

Quelle: QUIRIS
Foto: T. Schuster

Erfahren Sie mehr zum Tri-Komplex!